Donnerstag, 6. November 2008

"Zutritt verwehrt" am Samstag

Am vergangenen Samstag spielte die Männer-Kampfmannschaft von FC Hellas
Kagran. Wir waren mit Tafeln und einem offenen Brief dort, wurden allerdings durch Ordner und den Vizepräsidenten daran gehindert den Platz zu betreten. Also sind wir davor stehen geblieben und haben ein-, aus- und vorbeigehenden Menschen unsere Briefe (warum wir Graf für einen schlechten Präsidenten halten) ausgeteilt. Einer der Ordner dürfte dann wohl die Polizei gerufen haben. Als die dann aber sahen dass wir "nur" friedlich unser Material anboten zogen sie wieder ab, allerdings nicht ohne sich über diesen "Notruf" und den Vizepräsidenten zu wundern, der alle Menschen die einen Zettel von uns nahmen -und jedeN von uns- mit seinem Fotohandy fotografiert hat. Später kamen auch noch ein Falterjournalist samt Fotografin um in der aktuellen Ausgabe über die fragwürdige Vereinspolitik von Hellas Kagran zu berichten. Übrigens wurde auch ihnen von den Ordnern der Zutritt auf den Platz verwehrt.

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles gute bei eurem Kampf -lasst euch von der FPÖ nicht euren Verein nehmen! Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

    Freundliche Grüße

    SW

    AntwortenLöschen
  2. Bedenklich, was gemäss diverser Medien bei euch vor sich geht. Manche können sich wohl alles erlauben. Ich drück euch die Daumen. Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Den Vereinspräsidenten, der dem Verein seit dem 7. Lebensjahr angehört, öffentlich anpissen und sich dann wundern, daß der Platz nicht mehr betreten werden darf???

    So dumm kann man ja nicht sein (dümmer als die Polzie erlaubt) oder etwa doch?

    AntwortenLöschen
  4. meinungsfreiheit politisch ist nicht gewollt und wird dann in einer anderen - rolle - bestraft, zeigt nicht nur den Lupenreinen Demokraten GRAF - die Fotografiererei des Vize auch wie die organisation funktionieren soll - mit Angst - aber die Menschen lassen sich keine Angst machen.

    Also weiter so - yes you can!
    lg
    martin

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid lustige kleine Hobbits

    AntwortenLöschen